Über a/m/e

Das Team.

a/m/e im Portrait.


Wir sind ein Familienunternehmen. Als solches zeichnen wir uns auch
innerhalb der Standorte durch ein familiäres, offenes und direktes Miteinander aus.
Für uns steht der Teamgedanke an allererster Stelle.

Unsere Führungskräfte stellen sich Ihnen vor:

Regina Hägele und Helmut Ebner

Regina Hägele


Regina Hägele war bereits vor der Gründung der a/m/e im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Die erste Niederlassung eröffnete sie im Jahr 2000 in Freiburg. Auch heute ist sie noch geschäftsführende Gesellschafterin des mittlerweile auf rund 600 Mitarbeiter angewachsenen Unternehmens.


Patrick Spägele und Christian Ebner

Patrick Spägele
Christian Ebner


Patrick Spägele (links) absolvierte zunächst ein Studium im Bereich BWL-Personalmanagement. Nachdem er mehrere Jahre überwiegend an den Standorten in Villingen und Karlsruhe tätig war, gilt dies mittlerweile für das ganze Unternehmen. Neben dem operativen Tagesgeschäft begleitet Patrick Spägele eine Vielzahl an übergreifenden Projekten. Seit 2022 ist er Geschäftsführer.

Christian Ebner (rechts) absolvierte zunächst ein duales Studium über a/m/e und ist seit 2014 als Handlungsbevollmächtigter im Controlling des Unternehmens aktiv. Er ist zudem hauptverantwortlicher Ansprechpartner für IT-Themen, sowie arbeitsrechtliche und tarifvertragliche Belange. Er ist seit 2022 ebenfalls Geschäftsführer.

Patrick Spägele und Christian Ebner

Impressionen aus unseren Niederlassungen


Die Strategie.

Arbeitsweise bei a/m/e.


Unsere Überzeugung.


Gute Personaldienstleistung ist ein Motor der Zukunft der deutschen Wirtschaft.


Unsere Mission.


Wir wollen der Personaldienstleister sein, der wie sonst kein anderer Erfolg mit nachhaltigem und umsichtigem Handeln vereint. Dies betrifft den Umgang mit Bewerbern, Mitarbeitern und anderen Partnern von a/m/e.


Unsere strategischen Säulen.


Das Wesen unseres Unternehmens sowie die tägliche Ausübung unserer Arbeit beruht auf der Berücksichtigung von drei klar definierten strategischen Säulen. Unser Commitment gegenüber dem Unternehmen, eine direkte Kommunikation sowie Fachwissen und Professionalität, sind die Grundbausteine unserer Tätigkeit. Um diese zu erhalten, haben wir uns über die Jahre hinweg auch ein Netzwerk an strategischen Partnern - wie z.B. der IHK Südlicher Oberrhein, der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Lörrach oder unserem Tarifpartner BAP - aufgebaut.

Commitment

Fachwissen


Direkte
Kommunikation

Professionalität

Voller Einsatz.

Auch außerhalb der Personaldienstleitung.